KLETTERHALLE AALEN: Neueröffnung

Bald ist es soweit. Am Freitag 14.11.2014, um 14:30 Uhr, wird  der Erweitungsbau der Reiner-Schwebel-Kletterhalle mit einer offiziellen Eröffnungsveranstaltung  der Öffentlichkeit übergeben. Anwesend werden Vertreter der Sektion Schwaben, der Stadt Aalen, den Stadtwerken Aalen, der Kreissparkasse Ostalb sowie der Bezirksgruppe Aalen sein.

Am Samstag, 15.11.2014 findet ein Tag der offenen Kletterhalle statt. Es gibt für alle Interessierten die Möglichkeit sich in die Höhe zu begeben, egal ob in unserem Neubau oder im altbewährten Hallenteil.

INFO: Der Kletterbetrieb startet schon morgen wieder im alten Teil der Kletterhalle! Öffnungszeiten siehe  Kalender.

Link zum Kalender

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.